Capsula Oro

Görg Fleischwaren - Capsula Oro Capsula Oro

Traditionell gereifte Balsam-Essige aus Modena sind die Besten unseres Produktsortiments. Abgefüllt in der runden Designer-Flasche der weltberühmten italienischen Design-Gruppe Guigiaro, passen sie exzellent zu Sorbet, Parmigiano-Trentingrana, Erdbeer-Eis oder werden als Digestif gereicht - und sie passen natürlich zu ganz besonderen Anlässen.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. iB 019
Hersteller: Bellei
  • 100 Milliliter
  • 1 Stück im Karton
25 Jahre hat dieser Balsamico Zeit auf traditionelle Weise und unter Verzicht aller Zusätze... mehr
Produktinformationen "Capsula Oro"

25 Jahre hat dieser Balsamico Zeit auf traditionelle Weise und unter Verzicht aller Zusätze in verschiedenen Holzfässern zu reifen. Die natürliche Gärung und Reifung und die fortschreitende Konzentrat in den verschiedenen Arten von Holzfässern führt zu einem glänzenden, dunkelbrauen, hoch dichten und sirupartigen Balsamico. Sein unverwechselbares Aroma ist gekennzeichnet von hoher Komplexität, dabei aber eindringlich, klar, angenehm und sehr harmonisch. Sein traditioneller und unnachahmlicher ausgewogen süß-saurer Geschmack wird begleitet von einem großzügig vollen Duft mit samtigen Nuancen.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben