Condimento la villa

Görg Fleischwaren - Condimento la villa Condimento la villa

Der Condimento Bianco - "weiße Würze" - ist ein junges, modisches Produkt und in ganz Europa populär. Im Gegensatz zum herkömmlichen Balsam-Essig ist er hell in der Farbe und eignet sich so für ästhetisch klare Auftritte beim Essen. Er unterstützt durch seinen Geschmack wie der andere Balsamico die Abrundung vieler Gerichte, Salate und Vorspeisen.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. iB 242
Hersteller: Bellei
  • 500 Milliliter
  • 12 Stück im Karton
Der Condimento Bianco wird hergestellt aus Weißweinessig und Traubenmost und er... mehr
Produktinformationen "Condimento la villa"

Der Condimento Bianco wird hergestellt aus Weißweinessig und Traubenmost und er behält seine helle Färbung, weil er bei niedrigen Temperaturen eingedickt wird. Er hat ein fruchtig-mildes Aroma und eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Salaten oder zur Verfeinerung von hellen Saucen, sowie Fleisch- und Fischgerichten.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben