Putenschinken mit Petersilie zu Ostern

Görg Fleischwaren - Putenschinken mit Petersilie zu Ostern Putenschinken mit Petersilie zu Ostern

Diesen delikaten, feinen Putenschinken bieten wir ab sofort bis zu den Ostertagen an. Ausgesuchtes, mageres Putenfleisch wird delikat gewürzt und das Brät mit Petersilie verfeinert. Im natürlichen Pökelprozess entfaltet das Fleisch in Verbindung mit den fein abgestimmten Gewürzen und Kräutern sein so geschätztes herzhaft-mildes Aroma. Ein vollfleischiges Produkt - mager, lecker und gesund!

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. 3009
Hersteller: De Beauvoorder
  • ca. 2,9 Kilogramm
  • 2 Stück im Karton
Die Firma De Beauvoorder wendet in der Produktion das sogenannte Cook-In Verfahren an, welches... mehr
Produktinformationen "Putenschinken mit Petersilie zu Ostern"

Die Firma De Beauvoorder wendet in der Produktion das sogenannte Cook-In Verfahren an, welches dazu verhilft eine weitere Umverpackung des fertig gekochten Schinken überflüssig zu machen. Dadurch kann der Schinken nach der Lieferung an den Kunden beim Anschneiden sein volles Aroma entfalten - wie ein frisch gekochter Schinken eben duftet.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben