Leberpastete mit karamelisierten Äpfeln

Görg Fleischwaren - Leberpastete mit karamelisierten Äpfeln Leberpastete mit karamelisierten Äpfeln

Wer den charakteristischen, unverfälschten Geschmack von Leberpastete liebt wird in dieser Kombination überrascht sein, wie gut dem Fleischcharakter das sanfte Apfelaroma tut. Die klassischen Pastetengewürze gehen mit dem Apfelaroma eine sehr zufriedenstellende Allianz ein.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. 90-2
Hersteller: Montagnes Vertes
  • e 1,5 Kilogramm
  • 2 Stück im Karton
Mit ganzen karamelisierten Apfelscheiben garniert ist diese grobe Leberpastete mit Apfelmus... mehr
Produktinformationen "Leberpastete mit karamelisierten Äpfeln"

Mit ganzen karamelisierten Apfelscheiben garniert ist diese grobe Leberpastete mit Apfelmus verfeinert. In dieser Kombination bleibt die Leberpastete streichfähig - passt aber durch ihre Struktur sehr gut auch zu Salat oder pur gereicht zum Aperitif.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben