Capocollo Carta

Görg Fleischwaren - Capocollo Carta Capocollo Carta

Diese Spezialität aus dem hochwertigen, mageren und leuchtendroten Fleisch von Nacken und Kopf des Schweins erhält sein unverwechselbares Aroma durch wiederholtes Trockensalzen und die Einreibung mit aromatischen Kräutern und Gewürzen.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. iST 002
Hersteller: Segarelli
  • ca. 1,2 - 1,5 Kilogramm
  • 3 Stück im Karton
Die natürlichen Aromen des zugegebenen Knoblauchs, des Pfeffer und des Weins runden... mehr
Produktinformationen "Capocollo Carta"

Die natürlichen Aromen des zugegebenen Knoblauchs, des Pfeffer und des Weins runden das delikate Aroma dieser Spezialität gehaltvoll ab. Über einen Zeitraum von zwei Wochen werden diese Aromen täglich ins Fleisch eingerieben, bevor der Capocollo dann für mindestens 90 Tage zur Reifung aufgehangen wird.

Mit dem optimalen Fettanteil, seinem mildwürzigen Geschmack und Duft gehört er auf jede Vorspeisenplatte.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben