San Daniele Addobbo Riserva

Görg Fleischwaren - San Daniele Addobbo Riserva San Daniele Addobbo Riserva

Die Herstellung dieses Schinkens erfolgt wie bei unseren Parmaschinken nach traditionellen Rezepturen, allerdings lagert dieser Schinken nicht 100 Tage eingerieben mit Meersalz wie der Parmaschinken, sondern nur rund eine Woche. Die dann folgende 18-monatige Reifung in dafür bestem Klima aus trockener Luft aus den Alpen und der feuchtwarmen Luft der Adria sorgt bei diesem Schinken aus der Poebene mit für sein besonderes, leicht süßliches, angenehm rundes und würzig-zartes Aroma.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. IM 60041
Hersteller: Maletti
  • ca. 9 Kilogramm
  • 2 Stück im Karton
Ausgesuchte, besonders schöne Fleischstücke und eine gleichmäßige... mehr
Produktinformationen "San Daniele Addobbo Riserva"

Ausgesuchte, besonders schöne Fleischstücke und eine gleichmäßige Fettauflage zeichnen diesen Schinken weiter aus. Nach der 18monatigen Reifung wird der Knochen entfernt und der Schinken wird per Hand in seine ursprüngliche Form gebunden. Durch die Rundung entsteht eine besonders ansprechende Scheibe. Der San Daniele ist dunkel in der Farbe, besonders zart und er kann schnell zum Lieblingsschinken werden.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben