Mortadella Ducale

Görg Fleischwaren - Mortadella Ducale Mortadella Ducale

Die Herzögliche...Diese italienische Spezialität aus besonders magerem Schweinefleisch, ohne Innereien, feinst gewiegt und mit Pfeffer, Salz, Zucker und groben, fetten Speckwürfeln abgerundet, wird in speziellen Heißluftöfen bei 90° C schonend gegart.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. IM 403004
Hersteller: Maletti
  • ca. 3,0 Kilogramm
  • 4 Stück im Karton
Vor der breiten Verfügbarkeit und Popularität von schwarzem Pfeffer in Europa wurde... mehr
Produktinformationen "Mortadella Ducale"

Vor der breiten Verfügbarkeit und Popularität von schwarzem Pfeffer in Europa wurde Mortadella traditionell mit Myrtenbeeren (Myrtatella bzw. Murtadum facirem) gewürzt, von denen diese Wurstspezialität ihren Namen ableitet. Fein aufgeschnitten schmeckt diese Wurstspezialität besonders gut als Vorspeise, auf Bruscetta oder mit Öl verfeinert. Der Geschmack ist fein würzig. Bei der Herstellung dieser Mortadella wird auf die Zugabe von Polyphosphaten vollständig verzichtet.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben