Bellei Etichetta Nera

Görg Fleischwaren - Bellei Etichetta Nera Bellei Etichetta Nera

Dieser Balsamico-Essig ist 8 - 12 Jahre in Eichenholzfässern gereift. Er schmeckt süß und sauer, fruchtig und samtig und ist ein dichter Essig, reich an Düften und Extrakten. Gut passt er zu gegrilltem Fleisch und feinem Käse wie zum Beispiel zu unserem Trentingrana.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. iB 003
Hersteller: Bellei
  • 250 Milliliter
  • 12 Stück im Karton
Er schmeckt aber auch gut zu Parmaschinken, zur Pasta, zu Risotto oder sogar zu Eis mit... mehr
Produktinformationen "Bellei Etichetta Nera"

Er schmeckt aber auch gut zu Parmaschinken, zur Pasta, zu Risotto oder sogar zu Eis mit Erdbeeren oder Melonen und schmiegt sich in seiner sirupartigen Geschmeidigkeit schmeichelnd sowohl an die Speisen, als auch an den Gaumen.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben