Olio extra vergine Arancio Orange

Görg Fleischwaren - Olio extra vergine Arancio Orange Olio extra vergine Arancio Orange

Das zarte Aroma sizilianischer Orangen durchdringt dieses feine Olivenöl. Die handgepflückten Oliven von den Gütern Colonna werden zusammen mit den Schalen bester sizilianischer Orangen noch am Tag der Ernte in der Gutsmühle ohne chemische Zusätze gemahlen, ungefiltert abgetropft und in formschönen Amphorenflaschen handverkorkt und mit Siegellack verschlossen. Es wird empfohlen zum Marinieren von Fisch, sowie für gekochte Gemüse, Nudelsalate und Wild.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. iCO 619
Hersteller: Colonna
  • 250 Milliliter
  • 9 Stück im Karton
Aber auch herben Salate wie dem Radicchio steht dieses Olivenöl sehr gut und auch die... mehr
Produktinformationen "Olio extra vergine Arancio Orange"

Aber auch herben Salate wie dem Radicchio steht dieses Olivenöl sehr gut und auch die Zubereitung von Gebäck und Süßigkeiten wird durch Zugabe dieses wundervoll duftenden Öls abgerundet und verfeinert.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben