San Daniele Ham (Boneless)

Görg Fleischwaren - San Daniele Ham (Boneless) San Daniele Ham (Boneless)

Dieser Schinken reift unter Aufsicht des Konsortiums von San Daniele 14 Monate lang. Er ist ohne Knochen, mit Schwarte und ohne Fettschutzschicht. Sein Aroma ist delikat und fein. Der leicht nussige Geschmack und die Feinheit des Aromas verführt zum Naschen.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. IM 11002
Hersteller: Maletti
  • ca. 7,0 Kilogramm
  • 2 Stück im Karton
Der San Daniele Schinken darf auf keinem Antipasti-Teller fehlen. Wer ihn einmal gekostet... mehr
Produktinformationen "San Daniele Ham (Boneless)"

Der San Daniele Schinken darf auf keinem Antipasti-Teller fehlen. Wer ihn einmal gekostet hat, ist sich nicht mehr sicher, ob es wirklich immer der Parma-Schinken sein muss.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben