Trentingrana

Görg Fleischwaren - Trentingrana Trentingrana

Der Trentingrana ist eine der bekanntesten italienischer Hartkäse. Er ist von höchster Qualität und kommt ausschließlich aus der Region Trentino. Er wird aus Kuh-Rohmilch (tagesfrische Heumilch) der Trentiner Bergregion, Lab und Salz hergesellt. Danach hat er 24 Monate Zeit in speziellen Reifungskellern in Ruhe sein volles Aroma und seine typische Struktur zu entwickeln. Es werden keine Konservierungsstoffe zugefügt und dieses Produkt ist absolut gentechnikfrei.

Zur Produktbeschreibung Görg - Produktbeschreibung

Art. iTG 100
Hersteller: Trentingrana
  • ca. 35 Kilogramm
  • 1 Stück im Karton
Der Trentingrana wird im Val di Non erst seit 1926 hergestellt. Seine Produktion ist eng... mehr
Produktinformationen "Trentingrana"

Der Trentingrana wird im Val di Non erst seit 1926 hergestellt. Seine Produktion ist eng verbunden mit der traditionellen Art der Tierhaltung in der Provinz Trentino. Die Tiere verbringen 3 Montate auf den Hochalmen. Gute Luft, Hochgebirgsklima und Almwiesenkräuter sorgen für beste Bedingungen, um Milch von höchster Qualität zu gewinnen. Gentechnikfreie Futtermittel und der Verzicht auf Konservierungsmittel sind die beste Voraussetzung für ein Produkt von dieser hervorragenden Qualität. 2006 erhielt dieser Käse die Goldmedaille als bester Käse seiner Klasse.

Wir schneiden Ihnen die gewünschten Stücke frisch aus dem Laib.

Görg - Artikel Empfehlungen Das könnte Ihnen auch gefallen

Zurück nach oben